Februar 26, 2014

Hallo Blogger-Welt :)

Das ist also der erste Eintrag dieses Blogs. Das liest bestimmt niemand, habe ja keine Leser :D  Ich habe angefangen mit dem Blog, weil ich letztens mit Freunden geskypt haben, die mich motiviert haben einen zu starten. Ich freue mich schon auf das Bloggen :)  Ich bin gerade dabei mein Blog einzurichten. Ich versuche ein Design für mich zu finden, dass elegant, zeitlos und schlicht ist. Wünscht mir viel Glück! Ich habe nämlich weder HTML-Kenntnisse noch Photoshop-Kenntnisse. Da ich sowieso zum Glück noch nicht so viele Leser habe, werden nicht viele sehen, dass mein Blog sich jetzt von Zeit zur Zeit ändern wird vom Design. Ich mach mich mal an die Arbeit, bis dann. Ich wünsch euch einen schönen Tag. Habt ihr irgendwelche Tipps für Bloganfänger?

Kommentare:

  1. yaaay endlich :3
    tolle Fotos Nathalie ♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna <3
      & auch fürs motivieren! Yeah :)

      Löschen
  2. So hat jeder Blogger mal angefangen und echt respekt das du in 8 monaten 100 leser gewonnen hast! :D Ich wünschte ich wäre auch so weit

    xoxo Thi von www.thiquila.blogspot.de

    ps. bin ein neuer leser und fange mal hier bei deinen ersten post an zu stöbern :)

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥