April 26, 2014

Hallöchen vom Popöchen.


Wochende wieder am Start. Ich gehe heute grillen auf dem May-Eyth-See und danach noch mit Freunden aufs International Film Festival in Stuttgart. Das ist eine Art Open-Air Kino mit allen möglichen Filmen. Heute Abend wird es zum Beispiel "Frozen" zu sehen geben. Es kommen viele Filmemacher, Animatoren und so weiter und es kostet auch nichts dahin zu gehen. Ich freue mich schon auf heute. Ich mach mich jetzt mal fertig und starte in den Tag. Was macht ihr dieses Wochenende? Ich wünsch euch auf jeden Fall ein Gutes! Bye. :) PS: Von woher ich meine Klamotten hab, könnt ihr ja im letzten Post nachlesen. :*

Kommentare:

  1. Ich liebe Wochenenden, deine Shorts sehen so hübsch und zart aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über einen Post bezüglich des Festivals freuen :) Habe noch nie davon gehört :)

    xo Lizzy - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein schöner Frühlingshafter Look! Ich liebe die Shorts ♥

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist ja soooo süß :D!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh super süßes Outfit! Die Outfit ist wunderschön, ein absoluter hingucker :)
    Tollen Blog hast du! Hast einen Follower mehr ;)

    Liebe Grüße!
    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einen super Wochenende. :) Wie war es denn?
    Ich habe gestern mit meinem Freund zum ersten mal selber Sushi gemacht und am Abend gab es einen gemütlichen Filmabend mit Freunden. Heute ist dass die Arbeit dran. XD Quäle mich gerade durch meine Hausaufgabe. :(
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog liebes tolles outfit .. :)

    ich folg dir mal du mir auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau mir mal deinen blog an ;) ich folge nur blogs, die ich wirklich lesen will, hoffe du verstehst das ♥ gegenseitiges verfolgen ist nicht so mein ding :O wer meinen blog lesen mag, darf es gerne. wer nicht, dann nicht :)

      Löschen
  8. Das finde ich super! So etwas gibt es hier bei uns nicht, erzähl bitte wie es war :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuh, was für ein schönes Outfit. Das sind ja zwei absolute Lieblingsstücke, die du da anhast. Ich bereue es bis heute, dass ich damals beim Pulli nicht losgerannt bin. Und jetzt will ich ihn auch nicht mehr bei KK oder so kaufen, ich Anti-Mitläufer :D

    Ich hoffe, du hattest einen großartigen Tag :)

    AntwortenLöschen
  10. Diesen wunderhübschen, seiner Zeit allseits gehypten Mango Pulli erkenne ich sofort wieder (*3*) - mit Cremefarben und Spitze kombiniert er sich, wie wir sehen, einfach am besten <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  11. dein pulli♥

    http://baesaigon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. omg ich liebe diese shorts! habe immer nach so einer gesucht aber nie gefunden .. /:
    dein blog ist echt mega schön und du bist total hübsch!
    bei mir läuft gerade eine blogveranstaltugn würde mich freuen wenn du mit machst (:
    http://marinareyam.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist echt toll! :) Und das heißt du wohnst in der Nähe von Stuttgart? :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog gefällt mir total gut! :) super süßes Outfit!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥