April 24, 2014

Sommer im Frühling.



Heute habe ich keine Vorlesungen, deswegen  setze ich mich wieder an meinem Blog. Gestern laß ich meine Mails und eure lieben Kommentare und siehe da : "Ich wurde für den LIEBSTER BLOG-Award und BEST BLOG-Award nominiert und hab auch noch das Gewinnspiel bei Willa's Cherry Bomb gewonnen." Wie viel Glück kann man haben? Ich hätte nie gedacht, dass ich eines dieser Menschen wäre, die jemals bei einem Gewinnspiel gewinnen könnte. Ich hab nur zum Spaß mitgemacht ohne Hoffnungen darauf wirklich zu gewinnen, u n g l a u b l i ch. Hier die Verlinkungen, an die die mich nominiert haben, danke ihr Lieben :* ->THEPERKSOFBEINGlizzy & READMI. Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Fragen, die ich durch die Nominierung bekommen habe mit einem Video beantworten soll, weil sich so lange Texte niemand gerne liest, wie ich glaube.
Übrigens ist das Wetter gestern super toll gewesen und ich habe Fotos gemacht wie ihr seht. Ich bin so unglaublich entspannt und irgendwie zufrieden, wenn ich Fotos machen gehe. Ich habe das tolle Wetter draussen genossen und ich hoffe ihr genießt es auch :)

 Pullover Mango | Shorts NoName

Sagt mir noch,ob bei euch sich das letzte Bild bewegt. 

Kommentare:

  1. Richtig tolle Fotos, Nathalie! Man sieht dir die Entspannung auch auf jeden Fall an! :)
    Dein Blog gefällt mir auch von Mal zu Mal besser und ein Video wäre toll :)

    & danke für deinen kommentar, ich erinnere mich an deine kirschblüten-fotos :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild, Liebes!
    Danke für deine so lieben Worte auf meinem Blog!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder! Super Impressionen <3

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!! Das freut mich sehr, dass du so viel Glück hast :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! :) Und ja, bei mir bewegt sich das letzte Bild.
    Liebe Grüße, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Unverhofft kommt oft und dann ist die Freude noch größer. Deine Bilder sind richtig toll, wie machst du das mit dem letzten Bild? Also mit den bewegten Bildern?

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte mal hier und später auf deinem Blog, damit jeder die Antwort lesen kann. Ich persönlich benutze Photoscape um solche GIFs zu gestalten.
      Dabei musst du nur auf die Registerkarte "Gif-Animator" gehen und dann deine Bilder reinziehen. Fertig. Ziemlich easy, oder? :)

      Löschen
  7. Herrlich schöne Bilder und ein süßes Outfit! :) Und Glückwunsch zum Award und zum Gewinn, was für eine schöne Woche für dich! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!!
    Also bei mir bewegt sich das GIF-Bild ;)
    Wir feiern auch nie Ostern, aber da wir ja alle frei hatten, sind wir halt weggefahren. :)
    Schön, dass du für die Blog-Awards nominiert wurdest, hast du verdient ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe den Pullover!
    Den wollte ich auch kaufen aber leider hatte mein Mango den nicht, die haben immer nur die eleganten Sachen :(

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, ich stehe auf deinen Pulli! Schade, dass ich den damals nicht erwischt habe. :o
    Und: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, du Glückspilz!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist toll!
    Ich vietnamesische Gene aber keine tollen abbekommen, sowie deine Haare z.B. ;)

    Dein Blog ist super, ich folge dir :)

    GLG

    baesaigon
    http://baesaigon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. so süße bilder - vorallem die Animation da am ende ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh die BIlder sind richtig, richtig toll!:)

    AntwortenLöschen
  14. Wow super schöne Bilder !
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  15. Uhh, du hast diesen wunderschönen Pullover von Mango! *-*
    Ich hätte den auch so gern. Aber leider war ich damals zu spät, als er wie heiße Semmeln über die Ladentheke ging. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥