April 16, 2014

Mein wohliges Heim.

Weiß und Blümchen. Ein typisches Mädchenhaftes Zimmer habe ich da. Hier seht ihr einen Einblick in meine Wohnung. Seitdem ich studiere. wohne ich ja alleine im Studentenwohnheim in der Nähe meiner Hochschule. Es ist nichts besonderes wie ich finde. Das meiste ist von IKEA und ich hab die Wohnung größtenteils möbliert bekommen. Ihr könnt auf dem unterem Bild noch eine Schildkröte auf dem Bett liegen sehen. Das haben mir tolle Leute zum 19. Geburtstag geschenkt. Das ist nämlich eines der Kuscheltiere, die die Filmcrew WONGFUPRODUCTIONS entworfen haben. Ich bin ein großer Fan von ihnen seitdem ich 14 bin. Hier könnt ihr ihren Online-Shop ansehen. (click!)

Zu dem Polaroid-Herz. Ich habe früher auch schon gerne Blogs gelesen und damals hat Vanessa von TEENAGEKICKS  ein Roomtourpost gemacht. Ich hab mich damals gleich in ihr Polaroidherz verliebt. Ich habe aber eine andere Methode verwendet um die Polaroidoptik hinzubekommen und außerdem habe ich persönliche Bilder in das Herz gesteckt. Ihr seht größtenteils meine Famillie. :) 
#Frage: Hättet ihr Intresse daran ein DIY für das Polaroidherz zu lesen? Ich habe sie ohne Polaroidkamera gemacht :)

Kommentare:

  1. Sieht richtig bequem aus!

    Leider sind ja Polaroidfilme so wahnsinnig teuer, so kommt meine Kamera gar nicht zum Einsatz :( Die Idee mit dem Herz finde ich auch jeden Fall richtig klasse!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Polaroid-Herz finde ich so schön, würde mich über ein DIY sehr freuen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte mich vielmals für deinen Kommentar auf meinem Blog bedanken :) Habe mich sehr gefreut dass ich nicht alleine bin, und es noch andere Leute gibt die nie wissen was sie für einen Text zu den Bildern verfassen sollen :) ich finde deinen blog übrigens wahnsinnig toll und finde auch die Texte passend und auf keinen Fall langweilig ;) über ein DIY zum Polaroidherz würde ich mich sehr freuen :) liebste grüsse <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post und wunderschöne Bilder :) Mit welcher Kamera machst du sie? :)
    Ich mag dein Kissen auch total :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß <3


    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Zimmer schön, auch wenn es nach dir nichts allzu Besonderes ist :) Und jaaa! Sehr gerne eine DIY-Anleitung zu dem Polaroidherz!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Zimmer! Es sieht so gemütlich aus!

    Liebe Grüße

    Tanja

    Chanel Giveaway on my blog www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  8. Ui danke, so jetzt komme ich auch endlich wieder dazu zu kommentieren, ich war die ganze Zeit so besschäftigt :D
    jaaa, bitte ein Tutorial! :) Und die Bettwäsche habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Polaroid-Herz sieht super aus!
    Ich liebe Polaroidkameras, aber die Filme sind einfach zu teuer. :(
    Wäre sehr an dem DIY interessiert ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, vielen lieben Dank Nathalie! :))
    Wer ganz ehrlich immer darauf achtet besser als andere zu sein, vergleicht sich und macht sich ehrlich gesagt dadurch nur unglücklich.
    Haha ich bin eigentlich auch eher eine Kartoffel. xD Hab bloß eine zeitlang mal einen Urlaub in die asiatische Gesellschaft gemacht... -.- :''D

    Das Herz ist richtig süüß! :))
    Ich hab an meiner Wand ein diesen Herz Bilderrahmen xD Hab da Fotos mit Freunden drin! :DD

    Loove, Ly :*
    Christ Bracelet Giveaway

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Polaroidherz finde ich total super! So was gefällt mir auch immer wieder total gut. Ich bin ja eh ein kleiner Polaroidfan und werde schwach bei solchen Sachen... möchte ich mir auch immer mal wieder machen, aber bisher habe ich das noch nicht umgesetzt.

    Die Fotos auf der To-Photograph Liste sind immer mal wieder in Arbeit. Manche Ideen beinhalten allerdings recht viel Recherche und sind recht aufwendig. Da wartet man dann immer mal wieder auf den richtigen Auftrag/das richtige Team, um die dann auch wirklich so umsetzten zu können, wie ich sie im Kopf habe. Manchmal muss man viel Zeugs dafür suchen (Accessoires usw), das dauert dann immer. Aber in den letzten Monaten konnte ich recht viel umsetzten, was ich lange geplant hatte.

    Dankeschön für deine Vorschläge!
    Gerade das mit ISO/Blende usw. scheint echt ein großes Thema zu sein, das wurde nun schon öfter angefragt. Ich hoffe ich finde bald die Zeit mich dran zu setzten und das hoffentlich verständlich rüber zu bringen. :)
    Ja, ich kenne ihren Blog (natürlich, der ist ja auch wunderschön :)), allerdings arbeite ich ja mit Models und Agenturen für Designer usw. Das ist nochmal eine ganz andere Schiene und ich muss mal schauen, was ich euch da überhaupt so dazu erzählen könnte... das ist einfach nochmal eine ganz andere Branche. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig gemütlich aus :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich würde sehr gerne wissen wie man das herz macht :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank :)
    Ich bereue es auch, sowas nicht gemacht zu haben :(

    Das Polaroid-Herz ist wirklich total schön :)

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  15. Nein also mein Blogdesign habe ich nicht verändert :D Aber danke trotzdem :)
    Als ich das Video online gestellt habe war es noch verfügbar :o Keine Ahnung was da los ist :(
    Ein paar Kommentare später konnte es sich wieder jemand ansehen. Bei mir steht allerdings jetzt auch das es nicht verfügbar ist. Hm :/


    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Voll schön :)! Besonders die Fotocollage *-*

    Lena♥

    AntwortenLöschen
  17. Dein Zimmer ist richtig schön! :) Und die Fotocollage gefällt mir sehr gut, hast du echt toll hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  18. ich lieeebe das kissen *___* und auch das polaroidherz
    sieht total schön aus..ich fänd so ein DIY echt cool v.a. weil ich es bestimmt
    niemals so ordentlich hinbekommen würde >.<
    lg ;**

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥