April 12, 2014

Der Schnee des Frühlings.


"The woman who follows the crowd
will usually go no further than the crowd.
The woman who walks alone
is likely to find herself in places no one has ever been before."
  - Albert Einstein


Also eins muss ich dazu sagen. Ich glaube nicht, dass dieses Zitat von Albert Einstein ist. Ich muss immer leicht schmunzeln, wenn bei jedem Zitat Albert Einstein, Coco Chanel oder Audrey Hepburn steht. "Das kann doch nicht sein! :D", aber ich weiß es nicht besser, als das was meine Quellen sagen - das Internet. Moral des Tages: Nicht alles was im Internet steht, stimmt auch. Nun ja genug zu Albert Einstein. Es war das passende Zitat dazu, wie ich die Kirschblüten endeckt habe und ist ein gelungener Spruch, der zum Nachdenken verleitet.

Zu den Bildern // Ich wohne ja alleine in der Nähe meiner Hochschule und manchmal möchte ich einfach so mal an die frische Luft gehen.In der Nähe meiner Wohnung gibt es einen Weg mit vielen Kirschbäumen, ich fand es so schön, dass ich sofort Fotos machen musste. War eine schöne Entdeckung. Wenn ihr wollt verfolgt meinen Blog doch oder hinterlasst einen Kommentar, würde mich freuen. 


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Frühlingsbilder!
    Eigentlich wollte ich auch Bilder von Blüten machen, aber bis jetzt kam ich nicht wirklich dazu. Der Baum hinter unserem Haus hat jetzt keine Blüten mehr. Na toll -.- Aber ich finde sicher noch einen anderen, wenn ich mir nicht zu viel Zeit lasse. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch kann doch niemals von einem Mann stammen, besonders nicht Albert Einstein! haha
    Auch ich liebe Kirschblüten. Ich bewundere ihre Schönheit jedes Mal wenn ich an einem Kirschbaum vorbeilaufe :)
    Danke für deinen Kommentar :D
    Aber ich glaube du kannst besser fotografieren als ich ;)

    LG
    Mai

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Ich liebe die Alleen, wenn es blüht. Das erinnert mich immer ans Kirschblütenfest in Japan. Herrlich!

    ♥ www.sugarpopfashion.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kirschblüten sind so wunderschön <3 Echt tolle Fotos hast du da gemacht (:

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bilder! :o
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen unglaublich schön aus, die Farben sehen super schön aus ♥
    Dein Blog gefällt mir sehr :) Es würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust.
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kirschblüten, nur leider finde ich bei uns keine Rosanen :$ Mist ,mist, mist!

    Danke für deinen Kommentar ♡ Ja, er hat sich sehr gefreut & die Gäste ebenfalls :-D

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  9. richtig richitg tolle bilder<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen süßen kommentar!
    Du bist bildhübsch! Und deine Fotographien sind auch extrem schön :)
    Ich follow dir jetzt auch und dein Layout sieht so simpel aber großartig aus!

    AntwortenLöschen
  11. sooo tolle fotos :)) ich liebe die kirschblütenzeit jedes jahr wieder auf´s neue
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar ♡ Das 85 mm ist eindeutig besser! Klar, mache ich auf jeden Fall hihih :-)

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  13. wie wundervoll das aussieht :)
    die blüten sehen traumhaft schön aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Überschrift find ich total schön gewählt. Das ist irgendwie ein toller und sehr passender Vergleich mit Kirschblüten (die ich ja sowieso total liebe... sieht einfach wunderschön aus!).

    Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich, wenn jemandem der Post wirklich geholfen hat und ich das dann auch geschrieben bekomme. Dankschön!
    Hast du denn konkrete Wünsche was das angeht? Ganz allgemein ist das mit dem Fotografieren und Posts dazu manchmal etwas schwierig, da gibt es einfach so viele Themen... ^^

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Bilder! <3
    Hach, wenn ich auch so gut fotografieren könnte wie du ;P

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥