April 02, 2014

Von allem ein bisschen.

Von allem ein bisschen. Das hab ich immer immer gemacht. Ein bisschen Tennis-Spielen, ein bisschen Klavier spielen, ein bisschen für die Schule lernen. Ich habe immer von allem ein bisschen gemacht. Aber jetzt habe ich gemerkt, dass man so nur "okay" in all den Sachen wird, aber nie wirklich "super" in einer Sache. Ich habe gehört, dass man 10 Jahre harte Arbeit & Fleiß für etwas braucht, um eine Sache nahezu perfekt zu können. Da fragt man sich: "In was möchte ich gut sein? Welche Sache möchte ich meistern? Was ist mir wichtig?" Deswegen habe ich mich dafür entschieden, dass ich meine FOTOGRAFIE & KUNST- Interessen weiterentwickeln möchte. Der Anfang dafür soll dieser Blog sein. Hier bekomme ich direktes Feedback von euch, damit ich mich schnell verbessern kann. Ich bedanke mich schon mal im vorraus. :) Auch habe ich nun eine Portfolio-Seite (CLICK) und meine Facebookseite (CLICK) erstellt. Alles ist noch am Anfang, aber ich werde daran arbeiten bis ich zufrieden damit bin. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog und somit mein Herzprojekt weiterverfolgen würdet. :) Nun seid ihr dran: Was ist euch wichtig? An welchen Interessen von euch wollt ihr weiterarbeiten? Welche Hobbies habt ihr? 


Kommentare:

  1. Ich bin Perfektionistin und will einfach immer alles perfekt machen. Das kann manchmal auch echt ziemlich schwer sein. Ich mache jetzt Hip Hop und bin ziemlich glücklich damit. AN Instrumente habe ich mich auch mal rangetraut doch leider war dieses Notenlesen irgendwie nix für mich ^^
    Dieses Portofolio ist ja mal richtig cool. Du machst tolle Bilder :)
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das allererste Bild (http://dayswithnathalie.tumblr.com/post/81420302095) voll schöön!
    Ich liebe Schwarz-weiß-Fotos!
    Woran ich gerne weiterarbeiten möchte, ist das Malen und Zeichnen. Aber während der Vorlesungszeit kommt das immer ziemlich kurz und wenn ich dann freie Zeit habe, habe ich keine Lust oder Inspiration. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. du bist aber ein hübsches!
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Giveaway von todieforswimwear! Du kannst einen Bikini deiner Wahl gewinnen, schau rein! (:

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr tollen Blog und deine Bilder gefallen mir :)
    Ich werde dir gleich mal folgen :* würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <33
    lg michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :)
    Ja ich finde auch das viele Tänzer dieses besondere Etwas haben ^^ Ich weiß nicht ob ich es habe, dafür sehe ich mich zu oft :D
    Ich folge dir mal auf instagram ♥ finde dich super sympatisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee sich durch einen Blog selbst zu pushen! Man lernt wirklich sehr viel dabei und es wird nie langweilig ^^

    Viele Grüße aus Wien

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Nathalie, da hast du Recht.. der Post hat mich irgendwie zum Nachdenken gebracht.. xD Ich sollte auch mal mehr lernen fürs Abi, und dann noch mehr zeichnen :D
    Ahja und danke, dass du mich in deinem Blogroll verlinkt hast :)) ♥ Ich muss auch mal einen Blogroll erstellen :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderschöne bilder, du bist echt begabt!
    Wünsche dir weiterhin noch viel erfolg mit dem blog und generell im leben <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh dankeschön :-) Es macht mir auch wirklich Freude zu bloggen.
    Den Laden gibt es nur in der Schweiz, aber solche Schuhe findet man bestimmt bald überall :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ui das heißt, du bist ganz neu? :) Das freut mich und dein blog gefällt mir bisher sehr gut! Ich möchte gut sein im Bloggen und im Fotografieren, ich möchte mich weiterentwickeln, auf meine neue Kamera sparen und lernen!
    Du hast auf jeden Fall ne neue Leserin :)
    Und viel Glück weiterhin ♥

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog :-) Und danke nochmal für dein Kommentar! Der Text und die Bilder sind super :)
    Viel Glück noch!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nathalie,
    süßer Blog :)
    Den Lack gibt es bei Rossmann :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinnig schöne Fotos machst du :) gefällt mir SEHR gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal schön,dass du dich gefunden hast und weist wobei du dich verbessern möchtest und 100 Prozent geben kannst :) bei uns ist es ähnlich wir wollen als Fashion Blogger immer mehr durchstarten und in Sachen Fotografie und guten texten 110% geben :) mach weiter so es lohnt sich ! Liebst stylejunction

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥