April 11, 2014

Bäh! Hä? Nee. Oder doch? Bum! Platsch!

Ich bin wie ich bin. kindisch. einfühlsam. hilfsbereit. ruhig. manchmal verpeilt. Früher wollte ich ständig etwas an mir ändern und war nicht wirklich selbstbewusst. Ich habe mich mit anderen verglichen und ich schnitt immer schlechter ab. Das ist wirklich Geschichte. /  So wie ich mitbekomme, geht es vielen Menschen so & ich kann echt nur raten, dass man viel glücklicher ist, wenn man aufhört sich mit anderen zu vergleichen und anfängt sich selbst zu lieben. Du bist dann von niemanden mehr abhängig. Solange man sich selbst liebt, braucht man die Zuneigung und Liebe der anderen nicht, um glücklich zu sein. :) Sei dein bester Freund und behandle dich auch so. Ich gebe euch den Rat, weil ich denke das jeder Mensch das mal hören sollte. :) 
Ich war am Wochenende übrigens mal wieder beim Primark. Vielleicht zeige ich euch mal, was ich gekauft habe. Heute habe ich zum Glück keine Vorlesungen, stattdessen gehe ich mit Freunden in den Park und wir picknicken. Ich freue mich schon darauf. Ich wünsch euch natürlich auch einen tollen Tag & macht das beste aus heute. Ein Random Salat: (haha) 



Kommentare:

  1. Hallihallo,
    du hast echt recht!
    Primark-Haul wär cool ;)
    Danke für dein Kommentar- ich bin 21.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa! Ich hoffe, ich schaffe es im Sommer nochmal nach Berlin am Besten zur Fashionweek.. hehe. :D xx Aber dafür muss ich erstmal wieder Geld einsparen.

    Ich glaube, das mit der Selbstliebe wird mit dem Alter immer besser, also wenn man vom Teenager zum Erwachsenen wird. Ich hatte früher wahnsinnig große Probleme damit und das ist mit der Zeit wirklich viel besser geworden, auch wenn es wahrscheinlich noch nicht so ist, wie es sein sollte. Ich bin der Meinung, man sollte jedem kleinen Mädchen (&& Jungen) sagen, wie hübsch & besonders es ist und dass es nur Gutes verdient hat, vielen Kindern wird das (obwohl man dies möglicherweise gar nicht so vermutet) nie gesagt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich saß heute von 8.30-17.45 in der Uni. Aber ich hatte zwischendurch auch 3 STunden Pause und das wurde natürlich dazu genutzt sich draußen auf die Wiese zu hocken. XD

    Das geht, glaube ich, wirklich allen so. Es bringt einem nicht wirklich was, wenn man sich mit anderen vergleicht.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Post es gefällt mir sehr gut und es sieht auch echt lecker aus :)
    Dein Blog ist so schön :*
    lg michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super süße, sympathische Bilder von dir!! :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch sehr gerne Rucola. Am liebsten noch mit Cherry Tomaten.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank Süße! :**
    Die Kopfhörer sind wirklich super schön! Drücken aber manchmal ein bisschen!

    Omg! Haha ich war früher auch so! Vor allem ist bei mir diese competitive Eigenschaft so krankhaft stark ausgeprägt! Auch jetzt noch irgendwo! Ich will immer die Beste sein und vor allem immer besser werden. xD haha Früher hab ich mich auch immer verglichen. Hab irgendwann gelernt damit auf zu hören und gesagt ich leb für mich. Meine Familie und Freunde sind die wichtigsten Menschen für mich und ansonsten "I don't care". Du kannst dir nicht vorstellen wie viele mich aus unserer asiatischen Gesellschaft deswegen hassen! :DD hahaha

    Loove, Ly :*
    Christ Bracelet Giveaway

    AntwortenLöschen
  8. Dein Post ist wirklich toll! Und mit allem was du geschrieben hast, hast du so recht :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mich auch immer verglichen, aber damit aufgehört, es macht mich viel glücklicher un selbstbewusster! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich kenne dich nicht aber du scheinst süß zu sein,
    so wie du bist <3

    knuffige Fotos und das essen sieht echt lecker aus

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  11. Genial, auch deine Bilder;) Und der Salat macht mir jetzt hunger.

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  12. Man sollte sich eh nie mit anderen vergleichen, musste ich mir auch abgewöhnen und manchmal erwische ich mich trotzdem noch dabei!

    Ich benutze Photoscape, werd wohl auch nicht auf Photoshop umsteigen, weil ichs wahrscheinlich eh nicht checken werde und das Geld ist mir zu schade :)

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥