August 07, 2014

Sonne im Herzen.

Tasche & Kleid H&M | Schuhe Deichmann |Jeansjacke Second Hand 

30 FAKTEN ÜBER MICH: 1. Mein Spitzname in der Familie ist Hany 2. Ich konnte als Kind nie Mickey Maus aussprechen. 3. Ich habe ein Jahr in Indonesien gewohnt. 4. Ich bin kleine 158cm groß. 5. Ich bin Vietnamesin. 6. Ich habe als Kind alle Disneyfilme auf englisch angeschaut. 7. Ich mag Kuchen. 8. Ich kann keine Horrorfilme anschauen. 9. Ich suchte 2048 auf meinem Handy 10. Ich komme aus Stuggi 11. Ich suchte Youtubevideos. 12. Ich blogge, weil mich Chi von IfIWereAudrey dazu inspiriert hat 13. Ich mag es kreativ zu sein 14. Ich mag mich. 15. Ich bin zurückhaltend, aber nicht schüchtern. 16. Ich mag es wenige, aber gute Freunde zu haben. 17. Ich wollte immer Künstlerin werden. 18. Ich liebe Reisen & Abenteuer 19. Ich buddhistisch angehaucht. 20. Ich mag es in Menschen das Positivste und das Beste zu sehen. 21. Seit ich das Internet kenne, wollte ich schon immer mal bloggen. 22. Ich fotografiere, weil es entspannend ist und mir hilft. 23. Ich mag elegant-gemütliche Kleidung. 24. Ich liebe meine Familie. 25. Ich habe mit meinen Unileuten ein Perfektes Dinner gemacht. 26.Ich mag Hunde. 27. Ich studiere BWL. 28. Ich wollte schon immer mal auf ein Festival. 29. Ich habe mal bei einem Kunstwettbewerb 100 € gewonnen. 30. Ich habe 2 Jahre Klavier gespielt. 




23 Kommentare:

  1. Love your dress. Amazing post & thanks for sharing this here. Would you
    like to follow each other via GFC, Google+ & Bloglovin? Please lemme know
    & keep in touch!

    X
    http://subhamrai.blogspot.in/
    PS: What app did you use for making the gif?

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Spielst du denn noch Klavier?
    Ich finde das Gif richtig niedlich :)
    Und nochmals Danke für deine lieben Worte -
    kreativ kann man immer sein :)

    liebst, min hee <3

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommentar :) Ich bin auch nur 158 cm groß :D Ich freu mich immer, wenn ich immer so einen kleinen Menschen "treffe" :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post ♥ ich finde deine Bilder immer total schön.
    Ich habe mich in total vielen Fakten wieder gefunden zum Beispiel das ich auch sehr klein bin. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Sommer-Outfit! Das Kleidchen ist ein wahrer Traum! :)

    Ich möchte auch total gerne mal auf ein Festival, habe es bisher aber irgendwie noch nicht gebacken bekommen.^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Hihi danke :)
    Werde ich machen :b

    Fabienne♥

    PS: Schöner Blog und schöne Bildchen! Vor allem das Gif finde ich echt schön gemacht(:

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist richtig cool!
    Ich mag so 30 Fakten, die kann man sich schnell durchlesen ;)
    UNd wer mag Kuchen bitte nicht? :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Mach dir nix aus deiner Größe, ich bin nur 1,53cm :'D
    Chi ist auch eine meiner liebsten Blogger, ich finde ihre Texte immer sehr schön geschrieben.
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh wie schön, ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart! :) Du siehst wirklich klasse aus! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!♥

    Ich find dich mega sympatisch! :)
    Eigentlich könnte ich zu jedem Deiner Fakten etwas
    ähnliches über mich schreiben, aber das wird dann
    sicher zu viel! :D aber eins muss sein; Ich bin auch 1,58m groß! :D
    Wiiirklich süßes outfit! Mag ich!

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein klasse Blog, mach weiter so ^-^
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen & mir ein feedback dalassen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Fakten-Posts und hübsches Outfit! Gefällt mir echt so gut, dass ich es auch tragen würde

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist total hübsch! :) Ich will auch mal ein perfektes Dinner mit Freunden machen :) aber ohne fernsehn ;)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolles Outfitt !
    & tolles gif !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. danke nathalie.
    das laufbild ist ja niedlich,wie ich diesen verspielten look liebe,
    der steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :3 ♥

    Sehr schönes Outfit! Ich mag das Gif total :)

    AntwortenLöschen
  17. Och gott siehst du toll aus! gefällt mir richtig gut :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  18. schönes outfit :) das Gif ist cool!

    AntwortenLöschen
  19. Danke dir :)
    Interessante Fakten !

    AntwortenLöschen
  20. Du bist so interessant und dein Blog ist echt schön! Folge dir von nun an und haha, ich bin auch nur 1.58 :b

    PS: Ich halte bereits Ausschau nach den Sternschnuppen hihi <3

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein süßes Outfit :) <3

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  22. Freut mich, dass es dir gefällt :) Das Gif gefällt mir übrigens super! :D

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥