Juli 28, 2014

Gemütlicher Sommertag.

Shorts Mango | Tasche H&M | Schuhe C&A | Top von Mama stibitzt
Heute habe ich mit meinem Lieblingsjungen Fotos gemacht, sonst mache ich meine Fotos selber, die auf dem Blog landen. Es war heute wirklich ein herrlich schöner Sommertag und wir sind durch die Gegend gelaufen, um schöne Fotomotive zu finden. Ich finde bei Spielplätzen gibt es immer interessante Ecken zum Fotografieren. Ein kleines Foto von uns zeig ich euch, aber der Rest bleibt für uns.. psst. Wir konnten nur für ein paar Stunden fotografieren, dann musste ich schon los zum Poetry Slam mit einer Freundin. Der Poetry Slam war richtig gut und ich war wirklich begeistert. Texte schreiben, Rhetoriker, Entertainer  - das sind alles die Dinge, die ich nicht gut kann und um so mehr bewundere ich Menschen, die sowas können. Der Slam war im Club Zollamt in Bad Cannstatt / Stuttgart. Da gestern so ein herrliches Wetter war, habe ich kurze Hosen und ein Boho-angehauchtes Oberteil angezogen. Das ist für mich ein gemütliches Outfit für den Tag. Ich fühl mich wohl und es ist nicht wirklich underdressed oder übergestylt, was mir gefällt.  

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem echt guten Tag an!
    Sehr schöne Bilder und tolles Outfit - vor allem das Oberteil gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut, besonders das Top, deine Mama hat Geschmack :P
    Weißt du zufällig ob es die Tasche bei H&M noch gibt? Bin nämlich noch auf der Suche nach einer schönen Tasche für die Schule :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist leider nicht mehr erhältlich. Ich habe sie vor einigen Jahren gekauft. :/

      Löschen
  3. tolles Outfit! Du siehst so schön glücklich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist richtig süß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Poetry Slam. Wollte mal zu einem Gehen :) Schönes Outfit, der Blauton steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. süßes Oberteil und tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Ahh du warst schonmal in KA? Bestimmt wegen Primark oder? :D finde es irgendwie seltsam, das KA im Vergleich zu Stuggi, eine Mini-Stadt, einen Primark hat und Stuggi eben nicht :D naja. egal. Interessiert mich eigentlich auch nicht xD Die Bilder sind wirklich schön geworden, dein Lächeln ist voll süüüüß! :) vorallem das auf dem Bild mit deinem Lieblingsjungen!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht nach einem schönen tag aus!

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß :) es sind echt schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  10. süßes Outfit :) Und noch eine aus dem Schwabenländle!! :D
    hast einen tollen Blog! Sind dir gleich mal gefolgt!

    Liebe Grüße
    Larissa

    http://twin-istas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Steht dir total super ♥

    Liebe Grüße, Nicole Katharina von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toller BLog, vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meinem vorbei zu schauen
    LG Anna
    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schickes Outfit, gefällt mir sehr gut :). Bei einem Poetry Slam war ich noch nie, allerdings hab ich in dem Buch 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter', mal etwas davon gelesen und musste nun ein wenig schmunzeln, als ich es hier bei dir auf dem Blog gelesen habe :). Ich stell mir sowas total super vor und würde mir auch gerne mal sowas anschauen, allerdings gibt es das hier uns leider nicht, oder zumindest weiß ich nichts davon :D.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ganz lieber Look, das Top ist klasse :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit besonder gefällt mir das Top! Sieht super süss aus :)

    Liebe Grüsse
    läri

    http://lovelypinklife.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst super süß aus, sehr sympathisch! :)

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥