Oktober 05, 2014

100 Leser.


Vielen lieben Dank an meine Leser! Ich habe 100 Leser auf GFC erreicht. Für viele große Blogger ist das nicht viel, aber ich bin wirklich glücklich so viele Menschen zu haben, die meinen Blog lesen und mögen. Das ist unglaublich dafür, dass mein Blog erst 8 Monate alt ist! Dankeschön, hab euch lieb! 

Hier oben habe ich übrigens noch Fotos von München. Ich habe mich mit der Anna getroffen, die auf AnnaleyBlog bloggt. Wir kennen uns schon eine ganze Weile und sie war die Person, die mich dazu brachte diesen Blog anzufangen. Da ich in München vor einer Woche war, musste ich unbedingt ein Treffen mit ihr organisieren. Es war wie immer witzig. Anna ist einfach eine witzige und nette Person. Wir waren im Hofgarten in München. Wir wollten Fotos machen und das ist daraus geworden. Schaut mal bei ihrem Blog vorbei. Würde mich freuen. Euch noch einen wundervollen Tag! Bis dann.   

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und wirken sehr professionel!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ♥-lichen Glückwunsch! Ich hoffe, ich schaffe es auch mal so weit :) Die Fotos sind sehr schön geworden, du bist immer sehr authentisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden, man sieht Euch beiden an, dass ihr euch mögt!
    Wow, Glückwunsch zu den 100 Lesern. 100 Leser sind einfach mal mega viel. Aber dein Blog ist auch wirklich toll, weil er so echt ist. Man merkt dir einfach an, dass dir das Bloggen Spaß macht :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Du bist so hübsch und Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :)
    Liebe Grüße, Anna :)
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern (: Das wünscht sich doch jeder Blogger oder?
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Und die Fotos sind super süß!
    Und ich finde es immer interessant zu hören, wie jemand zum Bloggen gekommen ist.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße!!! <3333
    Sorry dass ich dir erst jetzt antworte!! Habs dir ja auch erzählt das ich einfach kein Internet hatte und so viel um die Ohren und alles! :OO
    Vielen, vielen Dank für deine lieben und süßen Kommis!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!!! Du bist so eine Süße, du hast es wirklich verdient und ich freue mich von ganzem Herzen für dich!!! <3333
    Next goal: 500 Readers! ;)) <33
    Btw sind das richtige süße Fotos geworden! :)

    Loooove, Ly :**
    City Talk

    AntwortenLöschen
  9. oh, glückwunsch! ♥
    hast es verdient, dein blog ist toll. weiter so :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen haben :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwuuunsch, ich finde 100 leser sind schon wkl viel :) ich selbst bin auch immer
    total froh über jeden einzelnen
    und eure fotos sehen super süß aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥