Oktober 27, 2014

Internationaler Männertag.

Hallo ihr lieben, wusstet ihr, dass es einen internationalen Männertag gibt? Wenn ja: Ihr seid super informiert. Wenn nein: So ging es mir auch, Mädels und Jungs. Männertag ist am 19.November. Bonprix hat anlässlich des Männertages einen Wettbewerb gestartet. Das Thema ist ein Outfit für unseren Mann oder Jungen zu gestalten, der unserer Meinung nach gefeiert werden muss. Der erste Mann der mir in den Sinn gekommen ist, ist mein Freund, der mich immer bei alles unterstützt und natürlich gefeiert werden muss. Ich habe ihnen einen Look  gezaubert, den ich anziehen würde, wenn ich ein Mann wäre. Mein Stil in männlicher Kleidung sozusagen.  Hier ist meine tolle Collage. Was sagt ihr zu der Zusammenstellung? 
Wenn ihr beim BonPrix-Wettbewerb teilnehmen wollt, könnt ihr HIER klicken. 


4 Kommentare:

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥