Dezember 22, 2015

Blogvorstellung.



BLOGVORSTELLUNG

Hallo ihr Lieben. Ich möchte meine erste Blogvorstellung starten. Ziel ist es Blogs zu zeigen, von denen ich denke, dass sie mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Diese Blogs werde ich dann beim nächsten Mal gesammelt in meinem nächsten Blogeintrag vorstellen. Ich möchte mich kurz halten:

Teilnahmebedingungen:
1Einen Kommentar hinterlassen mit Link zu eurem Blog und euch vorstellen, wer ihr seid und worum es in eurem Blog geht. 
2. Folgt mir über Google Friend Connect oder Bloglovin.  

Mit eurer Teilnahme, erhalte ich automatisch die Erlaubnis Fotos aus eurem Blog zu entnehmen und sie im Rahmen der Blogvorstellung veröffentlichen zu dürfen. 

Wenn ihr mögt, könnt ihr die Blogvorstellung auch auf eurem Blog verlinken, damit ich mehr Teilnehmer zur Auswahl habe und euch dadurch eine bessere Blogvorstellung präsentieren kann. 

Ich freue mich auf rege Teilnahme. 

Nachtrag: Die erste Blogvorstellung wird etwa Mitte Januar starten. 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nathalie,
    mein Name ist Mila und ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden - Hamburg!
    Mein Blog ist eine Art Tagebuch. Ich schreibe über das Leben einer 20 jähirgen, die ausgezogen ist, ihre erste große Liebe zu Ende ging und über neue Erfahrungen, Datingapps, Dates, neue Liebe und so vieles mehr. Ich möchte euch zeigen, dass es für alles eine Lösung gibt, egal wie es aussieht. Ich versuche euch durch meine Erfahrungen Tipps zu geben und euch einfach mein Leben zu zeigen. Es hilft mir selbst jedes Gefühl niederzuschreiben, danach fühle ich mich immer besser. Also wie du siehst ist mein Blog sehr vielfältig, schau doch gerne nochmals vorbei. Ich hoffe du trifft eine gute Wahl für deine Blogs, es gibt einfach so viele tolle!
    Ich habe deine Blogvorstellung gleich in meiner Sidebar verlinkt.
    Hab noch einen wunderschönen Tag,
    liebste Grüße an dich aus Hamburg.

    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du Liebe!
    Danke, dass du mich auf diese tolle Aktion aufmerksam gemacht hast. Dann will ich mal mein Glück versuchen...

    Mein Name ist Katharina, ich bin 22 Jahre alt und seit Mitte Januar 2015 führe ich meinen Blog "The New H".
    Dort schreibe ich über alles, was ich liebe und was mich bewegt. Euch erwartet eine ganz bunte Mischung an Themen: Beauty- und Mode-Posts, Rezepte, Lifestyle-Tipps, Motivation... und jede Menge Bilder, denn ich liebe es, zu fotografieren! :)

    Vielen Dank für die Möglichkeit, meinen Blog hier vorzustellen. Selbstverständlich folge ich dir bei GFC und ich werde deine Blogvorstellung auch in meiner Sidebar verlinken.
    Hab du noch einen schönen Tag und ein tolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nathalie,
    Danke für deinen lieben Kommentar! Natürlich mache ich gerne mit :)

    Mein Name ist Svea, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Schleswig- Holstein. Mein Blog "A Hicksville Girl" dreht sich um Naturkosmetik, DIYs, veganes Kochenund Backen sowie Fashion und andere Sachen die mich interessieren. Angefangen mit meinem Blog habe ich im September 2015 einfach um euch meine Erfahrungen mitzuteilen und zu inspirieren, ich hätte niemals gedacht, dass mir da Schreiben und Fotografieren soviel Spaß machen würde, doch es ist in so kurzer Zeit schon ein Teil von mir geworden.
    Ich würde mich über eine Blogvorstellung freuen, um mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam zu machen! Natürlich folge ich dir über GFC und werde deine Blogvorstellung in meinem letzten DIY Post verlinken. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nathalie! Super Idee da mache ich auch direkt mit!
    Ich bin Sophia 15 Jahre alt und auf meinem Blog, den ich im März 2014 aufgebaut habe, beschäftige ich mich am liebsten mit den Themen: Fotografie, Mode und Lifestyle. Ich versuche mit meinem Blog einfach meine Leser zu inspirieren und in gewisser Weise zu motivieren!
    Liebe Grüße Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du/Ihr,

    Ich bin Sandra, 19 Jahre alt oder jung, wie man das auch sehen mag und komme aus einem kleinen Vorort vor Aachen in NRW.
    Seit November 2015 betreibe ich den Blog "Possible Reality". Da mein Blog sich noch im Frühstadium seiner Lebenszeit befindet, ist noch nicht all zu viel vorzufinden. Das wird sich in Zukunft aber ändern! Es werden regelmäßig Posts über Rezepte,DIYs, Fashion, Beauty und Lifestyle geben. Auch die Themen Fitness, Ernährung und Reviews werden zu finden sein.
    Ich würde mich über einen kleinen Besuch freuen.
    Deine Blogvorstellung werde ich unter der Rubrik Blogvorstellung verlinken. :)

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nathalie,

    danke für deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Post. Deine Blogvorstellung ist eine super Idee, vor allem unter Blogs, die noch klein sind, und deren Reichweite noch ausbaufähig ist. Dazu gehört leider auch mein Blog, The Golden Tree, den ich schon vor 2 Jahren gegründet habe, gehört. Leider habe ich das vergangene Jahr recht wenig und das letzte halbe Jahr fast gar nichts mehr wirklich auf dem Blog veröffentlicht. Ich habe meinen Blog damals gegründet, weil es 2 Dinge gab ( und immer noch gibt), die ich liebe und die mich immer wieder inspirieren: Mode und Texte. Ich habe ein Ventil gesucht meine Kreativität in diesen 2 Bereichen irgendwie kombinieren zu können. Seit 2013 blogge ich, Josi, 21 aus Leipzig, hauptsächlich Outfits, mit passenden Shoppingtipps, Styling Ideen, aber auch generelle Inspirationen, aus den Bereichen Fashion und Lifestyle. Aber auch reine Gedankenposts oder Produktvorstellungen sind mal dabei.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich und meinen Blog bei deiner Vorstellung mir aufnehmen würdest, damit mehr Blog- Leser auf ihn aufmerksam werden können.

    Alles Liebe, Josi

    www.the-golden-tree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nathalie :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut..
    Ich habe im August 2015 mein Herzstück julysbeautylounge eröffnet und seither stecke ich sehr viel Liebe und Zeit in meine Beiträge rund um das Thema Beauty, Diy und noch vieles mehr ..
    Würde mich riesig über mehr Leser und Reichweite freuen :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Mein Name ist Sandy, ich bin 20 Jahre alt und blogge auf http://www.golden-shimmer.blogspot.de über Fashion, Beauty, Essen und ganz viel mehr. Ich liebe es einfach, über Dinge zu schreiben, die mich inspirieren und mir Freude bereiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Blog Gefallen findet und du ihn vielleicht sogar vorstellst :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Mein Name ist Alina, 19 Jahre alt und ich blogge auf "photo journal" (http://alinapunkt.blogspot.de/).
    Mein Blog dreht sich hauptsächlich um Fotografie und Reisen. Hin und wieder gibt es aber auch Rezepte und andere Lifestyleposts zu sehen/lesen.
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich heisse Cleo, bin 14 Jahre alt und blogge auf:
    www.creativschreiben.blogspot.com
    Diesen Blog besitze ich seit einem halben Jahr. Auf meinem Blog findet man alles ausser Outfit-und Beauty Post, da ich mich dazu noch zu jung fühle. Dafür liebe ich die Fotografie und das Schreiben. Ich gehe mit jedem Post mit Herzensblut ran. Es gibt zwei Post, die man gelsen haben muss, denn ich bin so unglaublich stolz auf diese beiden Post. Und zwar sind dies zwei Interviews.
    mein Blog ist wirklich eine kunterbunte Kiste mit Gedanken und Aktionen einer 14 jährigen
    Kiss, cleo

    AntwortenLöschen
  11. Hello, my name is Nancy. How nice to read al this. On my blog I write about fashion and show ootd s and write about whats happening in my life. My blog exist for a month of right now and I love to write and ,, meet,, other bloggers.
    www.fashionandfoodandotherstuff.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) Ich heiße Thi, zumindest werde so von meinen Freunden genannt, bin 18 Jahre alt und hab erst vor paar Wochen wieder angefangen zu bloggen. Mein Blog beinhaltet viele Themengebiete für die ich mich interessiere wie z.B. Beauty & Fashion. Jedoch schreibe ich auch echt gerne Texte, welches ein ziemlicher Kontras zu den anderen Themen sind.

    Auf meinen Blog findet man im moment noch nicht so viel deswegen, weiß ich jetzt schon das du höchst warscheinlich andere Blogs vorstellen wirst. Mir würde es schon reichen, wenn du dir paar meine Post durchlesen würdest und mir paar Tipps geben könntest :)!

    xoxo Honeymoon

    AntwortenLöschen
  13. Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust dort findet zur Zeit auch eine Blogvorstellung statt :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nathalie :) <3
    ich nehme sehr gerne teil!
    Ich bin Alisa, 17 Jahre alt und seit ca 3 Monaten poste ich auf meinem Blog http://lifewithalisa.blogspot.de/ über Fitness Fashion und alles was ich so mag :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blogvorstellen würdest, da ich ja noch relativ neu bin und mich dementsprechend über jeden neuen Leser freue! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Alisa :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nathalie,
    ich heiße Cyra und bin 17 Jahre alt. Ich blogge seit Dezember 2013 und
    schaue immer wieder auf deinem Blog rum, weil er mir sehr gefällt.
    Ich blogge nur über Sachen die mir gefallen, damit sie euch auch gefallen könnten,
    & meistens tun sie dass dann auch !
    (Outfits, DIY, Rezepte, Travel, Food, abstrakte Fotografie und vieles mehr)
    Ich freue mich !
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nathalie,
    Ich bin Lara, 18 Jahre alt und das Gesicht hinter "RoseWorld". Seit März 2014 blogge ich. Ich habe mir meine Blog- Welt geschaffen, um die Dinge, die mich beschäftigen, inspirieren und gefallen zu teilen. Meine Leidenschaft gilt der Einrichtung und Dekoration, dem Schreiben und Fotografieren. Auf meinem Blog sind des weiteren Beiträge zum Thema gesunde Ernährung, Sport und ´meinen Träumen` zu finden. Sehr gerne berichte ich von besonderen Erlebnissen. oder zeige mich von der kreativen Seite. Vor kurzem habe ich mich dazu entschieden, ebenfalls meine Magersucht-Geschichte zu teilen. Ich möchte so Betroffenen Tipps geben und Interessierte aufklären.
    Wenn Du Lust hast, schau doch gerne mal vorbei!
    Du findest mich unter:
    http://lovelyroseworld.blogspot.de/

    Ps: Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir echt gut :)

    Alles Liebe, Lara♥

    AntwortenLöschen
  17. Eine super Idee, ich folge dir. Ich bin Amira, 21 Jahre, Studentin und liebe Sneaker. Auf meinem Fashion und Lifestyle Blog geht es um meinen Persönlichen Stil und um Dinge die mich inspirieren und bewegen. Mein Blog wird bald ein Jahr alt und ich hätte nicht gedacht, dass es mir so großen Spaß machen würde, einfach toll wie viele nette Menschen ich auf diesem Weg schon kennengelernt habe.
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde auch gerne mitmachen! Also ich bin Eleonora, 26 und Studentin aus Köln. Auf meinem Blog poste ich alles mögliche aus meinem Leben, aber am liebsten Rezepte, Reisebilder und manchmal auch ganz persönliche Gedanken. Ich liebe es einfach zu fotografieren und zu schreiben und beim Bloggen kann man beides super kombinieren! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust oder meinen Blog sogar vorstellst!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nathalie,

    dank einer Freundin (http://hnymoonx.blogspot.de/), habe ich von deiner Blogvorstellung mitbekommen und würde auch gerne teilnehmen.
    Ich bin die 22-jaehrige Thuy und bin derzeit digitale Mediengestalterin in Hannover. Neben Fashion, MakeUp und Lifestyle praesentiere ich auch mein Skizzenbuch. Eigentlich alles was mich in meinem bescheidenen Leben so inspiriert und beschaeftigt. Es würde mich mega freuen, wenn auch du mal vorbei schaust.

    xo. Thuy
    www.xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nathalie :)

    Wir sind Selin (16) und Maya (16) und bloggen regelmäßig auf Melyanisme (http://melyanisme.blogspot.de/).
    Unser "Ziel" ist es unsere Follower etwas zu inspirieren und der Fokus liegt dabei auf Themen wie Food, Photography, Fashion, Lifestyle. Allerdings setzen wir uns nicht gerne irgendwelche Grenzen.

    Wir beide sind beste Freundinnen und daher ist Melyanisme aus unserer Freundschaft entstanden.
    Da wir noch unter 20 Follower haben sind wir "Frischlinge" und würden uns sehr über deine Unterstützung freuen!

    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Natalie! :)
    Ich mache natürlich auch gern mit.

    Ich heiße Fabienne Sophie, bin 19 Jahre jung & lebe momentan in London. Auf meinem Blog geht's hauptsächlich um (Sport-)Motivation & Fotografie. Manchmal poste ich auch Rezepte, aber eigentlich ist es ein bunter Mix aus Bildern von mir, Motivation & kleinen Texte, in denen ich erzähle, was alles so passiert ist.
    Ich folge dir via GFC.

    Ganz ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine tolle Idee! Da mache ich doch sehr gerne mit. :)
    Ich heiße Anna Lea, bin 15 Jahre alt (fast 16) und mein Blog heißt ''Growing Circles.'' :)
    Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle etc.
    Aber auch eben um ernstere Themen und Dinge, die mich bewegen, oder über die ich meine Gedanken aufschreibe. Zum Beispiel einer meiner Posts dreht sich um die sogenannten ''Body Challenges'' und ein anderer um das Thema Toleranz.
    Ich folge dir über GFC und verlinke deine Blogvorstellung in meiner Side Bar unter dem Titel ''Vorstellungen.'' :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Ich mache gern bei deiner Blogvorstellung mit! (Ich folge dir über Bloglovin da ich kein GFC habe.) :)
    Ich blogge unter dem Namen Miss Lilli auf www.MissLilli.jimdo.com und bin 18 Jahre alt.
    Auf meinem Blog geht es um ziemlich viel.^^ Vorzugsweise über Beauty und Mode aber auch über Lifestylethemen wie Musik.
    Also eigentlich über alles was mir gefällt und ich mit anderen teilen möchte.

    Dann freue ich mich schon auf die Posts dazu und noch mehr schöne Blogs kennen zu lernen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine tolle Idee und danke Dir, dass du bei mir ein Kommentar hinterlassen hast, denn so bin ich auf die Blogvorstellung gestoßen :)

    Mein Name ist Prisca und ich bin 16 Jahre alt.
    Das ist mein Blog http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/
    Auf meinen Blog geht's viel um meine Fotos, die ich geschossen habe, egal ob von einem Ausflug oder vom Sommerurlaub. Was mir auch sehr Spaß ist, neue Produkte (Hauls) vorzustellen oder Outfitinspirationen zu geben. Es werden aber in der nächsten Zeit auch noch einige Blogposts zu anderen Rubriken kommen, denn die Abwechslung macht es, so finde ich es zumindest!!

    Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.
    Wünsche dir noch ein paar schöne Tage im Jahr 2015.

    Alles Liebe, Prisca :)
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen
    Ich habe lange überlegt ob ich meinen kleinen Blog jetzt schon an einer Blogvorstellung Teilnehmen lassen sollte. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Glaube zwar das es um einiges Professionellere Blogs gibt aber darum geht es hier ja nicht :D
    Ich Schreibe über so ziemlich alles was mir entgegen kommt und mich Inspiriert. Rezepte, Fashion, Produkte und Gedanken. Momentan ist noch nicht sehr viel zu finden und muss mich noch ein bisschen durchs Blog Universum kämpfen.
    Es wäre wahnsinnig lieb von dir wenn du dir meinen Blog einmal durschaust und mir vielleicht ein kleines Feedback oder die ein oder andere Kritik da lässt falls ich nicht in der Blog Vorstellung auftauche.
    Liebe Grüße
    Deine DunkelBunt
    http://kuntergraudunkelbunt97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feedback werde ich dir auf jeden Fall geben :)
      LG Nathalie

      Löschen
  27. Da mache ich auch mal mit, aber meinen Blog hast du ja schon gesehen:
    Ich bin Lea, 24 Jahre alt und blogge auf Lichtreflexe über Fotografie, Fototipps, Lifestyle und Persönliche Dinge.
    Meinen Blog findest Du hier: www.lichtreflexe-blog.de
    Ich würde mich super freuen und wünsche Dir schonmal einen tollen Start in das neue Jahr!
    Lea

    AntwortenLöschen
  28. Hey erst mal frohes neues Jahr!♥
    Ich würde auch sehr gerne teilnehmen.
    Ich heiße Elena, bin 18 Jahre alt und blogge seit August 2015.
    Auf meinem Blog MintyMonnlight findet man von Mode bis persönlichere Posts so ziemlich alles.
    Ich blogge über das, was mir in den Sinn kommt und was mir wichtig ist und das mit Herzblut. :)
    Deine Blogvorstellungen hab ich unter dieser Rubrik verlinkt.
    Würde mich wahnsinnig freuen!♥

    Alles Liebe♥
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Gesundes neues Jahr:)
    Ich würde gerne teilnehmen.
    Ich heiße Karolina und bin 19 Jahre alt.
    Meinen Blog habe ich seit Oktober 2014 und ich bin ei Fashionblogger. Ich veröffentliche aber auch Texte, die ich selber geschrieben habe. Über Dinge die mich beschäftigen.
    Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen :)

    Ich folge dir über GFC :)

    Liebe Grüße
    Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Erstmal wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr :) Danke nochmal für deinen Kommentar und bei der Blogvorstellung mache ich doch gerne mit :)
    mein Name ist Linda, ich bin 18 Jahre alt und mein Blog heißt Let's delay our misery. Den Blog habe ich seit Mitte 2012 und poste dort Fotos von meinen Reisen, ein paar aus dem Alltag und auch Selbstportraits. Manchmal erzähl ich dazu noch was oder aber man erfährt was aus meinem Alltag in den Monatsrückblicken. Würde mich echt unglaublich freuen, wenn du mich vorstellst :)
    Ich folge dir übrigens bei bloglovin :)
    http://couldntstoptheclocks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Nun ja... hier gibt es nun schon einige echt bewundernswerte Bewerber, aber ich versuche einfach mal mein Glück, es kann auf jeden Fall nicht schaden und ich bin schon sehr gespant, welche Blogs dir hier am besten gefallen.
    Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und heiße Kim, mein Blog heißt kunterbunte Sommersprossen. Momentan bin ich super im Stress, wegen der Schule, da ich ja mein Abi schaffen möchte, aber wenn ich mal ein paar freie Minuten habe, lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Alles, was sich über den stressigen Alltag so an Engerie anstaut, lasse ich dort frei. Daher gibt es dort viele DIYs, aber auch andere... hauptsächlich kreative Dinge zu finden.
    Ich folge dir über GFC.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥