Januar 03, 2015

Jahresrückblick 2014

2015 hat begonnen. Wo viele Blogger über neue Vorsätze, neue Anfänge und Motivation schreiben, zeige ich euch heute, mit einem Blick in die Vergangenheit, meinen Jahresrückblick für das Jahr 2014.  Hier seht ihr eine Übersicht meiner Einträge, damit ihr etwas in meinem Blog rumstöbern könnt - Von Februar, wo ich meinen Blog gestartet habe bis November letzten Jahres. Ich habe unterhalb jedes Bild einen Textlink zum Eintrag hinterlegt: 

Februar: 1. Anfang  / 2. Instagram

Vielen Dank, dass ihr mich dieses Jahr begleitet habt ♥ 
Auf ein weiteres gutes Jahr zusammen.

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf deine Posts im Jahr 2015!
    Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auch i-wann mal wieder ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Jahresrückblick!
    Ich freue mich schon auf neue Posts von dir :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schöner Jahresrückblick, das DIY Herz ist sehr schön, tolle Idee! :)

    :) Tee ist einfach besser & gesünder hihi :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Rückblick Süße!! :**
    Wünsche dir nochmal ein frohes neues Jahr! Hoffe du bist schön rüber gerutscht!!!
    Auf 2015!!! Auf weitere wundervolle Posts von dir!

    Looove you <3
    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Ich hoffe du bist in diesem Jahr genauso erfolgreich und hast weiterhin Spaß am Bloggen :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, 2015 wird gut für dich, und ich fände es echt cool, wenn wir in diesem Jahr mehr von dir zu lesen bekommen. Das würde mich sehr freuen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Einer schöner Rückblick mit tollen Bildern! :) Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr <3

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos! Du siehst sehr glücklich aus!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, die du da von 2014 hast. :)
    Happy 2015, Lali

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rückblick ist sehr gut gelungen, dass du die Beiträge noch zusätzlich darunter verlinkt hast erspart eine Menge an Sucherei. :) Dir noch ein frohes Neues <3

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea - Sex and the City GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem tollen Jahr aus!
    Ich mag solche Rückblicke total gerne :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Kanns gar nicht glauben das du erst seit Februar 2014 bloggst, kommt mir viel länger vor und bist mir in der Zeit auch schon so schnell sympathisch geworden, krass! Wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles gute für 2015! Freue mich deinen Blog auch weiterhin zu verfolgen :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Rückblick! Besonders gefällt mir das Kirschblütenbild! <3

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥