April 12, 2014

Meine Stadt. / Ja, hier bin ich aufgewachsen.

Auch in Schwarz & Weiß ist der Schlossplatz schön. Ich habe es bestimmt zigtrilliarden Mal gesehen und bin jedes Mal von seiner Schönheit überwältigt. Stuttgart ist nicht zu groß und nicht zu klein. Es ist klein genug, dass man beim Bummeln in der Stadt immer mal wieder auf Leute trifft, die man kennt. Es ist groß genug, dass man immer wieder neue Dinge & Ecken an der Stadt entdecken kann. Stuttgart ist einfach toll wie es ist. Die Stadt im Tal. Ich muss sagen, dass ich diese Stadt lieb gewonnen habe und bin immer wieder froh wieder hier heimzukehren. Der erste Schritt aus dem Zug gibt mir öftermals ein wohliges Gefühl:"Ich bin wieder da. Meine Heimat"  Was könnt ihr mir von eurer Stadt erzählen? Was ist eure Lieblingsstadt? Oder wollt ihr lieber wo anders wohnen?

Kommentare:

  1. Leider War ich noch nie in Stuttgart obwohl ich in Karlsruhe Wohne :O
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder & Stuttgart ist eine echt schöne Stadt!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Stuttgart ist nicht sehr weit weg von Heilbronn, daher war ich schon einige Male dort. Verliebt habe ich mich nicht in die Stadt, aber sie ist dennoch reizvoll.

    Studs von Nägeln zu entfernen tut gar nicht weh. Entweder sie fallen ab oder man zuppelt sie ab .

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich mag Stuttgart auch so sehr, weil ich hier aufgewachsen bin und jeden Ort mit meinen Lebensereignissen verbinde. Also eher ein emotionaler Grund, dass ich Stuttgart so mag :)
      Ah Heilbronn kenn ich auch :) Ist echt nicht weit weg von hier.

      Löschen
  4. Ich bin aus Mannheim :) war aber auch schon in Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise bemerkt es bei mir auch niemand wenn ich meine Haare schneide.. xD Haha aber dieses Mal ist es einfach zu kurz! -.-''

    Stutti wird immer meine Lieblingsstadt bleiben. Einfach weil ich hier aufgewachsen bin. Zum studieren will ich ja nach München. Des auch schon seit ich 15 Jahre alt bin. London hats mir aber auch ehrlich gesagt angetan nach dem halben Jahr und ansonsten träume ich auch noch von New York. Auf jeden Fall als Auslandssemester und vielleicht später für meinen Job! :)) hihi

    Looove you! :*
    City Talk

    AntwortenLöschen
  6. Du machst richtig schöne Bilder :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ach das ist ja lustig :) du hast meinen letzten eintrag kommentiert und gesagt dass du deine heimat stuttgart vermisst: ich komme aus stuttgart und wohne auch noch hier :) und ich kann dir aus erfahrung sagen, wenn du mal wieder nach stuttgart kommst, wird es dir noch schöner vorkommen :) war bei mir so. liebe grüße x

    AntwortenLöschen
  8. ui, da war ich noch nie. sieht aber echt toll aus!
    bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und vllt hast du ja lust mitzumachen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Schwarz-Weiß-Fotos!!
    Jede Stadt hat etwas Schönes an sich, finde ich. Ich wohne ja in München und München ist auch ne tolle STadt. <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus ,Deine Stadt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Auf jeden Fall! :) x

    Tolle Fotos! Stuttgart ist eine super Stadt, leider schon so lange her, dass ich das letzte Mal dort war.

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Bilder! Ich sollte auch mal nach Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind total schön, sie gefallen mir richtig richtig gut :))
    Ich war noch nie in Stuttgart, aber ich kann mir gut vorstellen wie schön es dort ist.
    Liebste Grüße, Friederike ♥ http://inaworldfullofsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥