April 29, 2014

Fragen über Fragen. // Best Blog Award, Liebster Blog Award Fragensammlung.

Ich wurde ja getagged bei dem Liebsten Blog Award & Best Blog Award mitzumachen. Ich will selber nicht so gerne bei sowas mitmachen, aber habe das Gefühl, dass ich den Leuten, die mich nominiert haben, die Antworten zu ihren Fragen schuldig bin. Ich traue mich noch nicht wirklich im Internet als Video präsent zu sein, deswegen beantworte ich nun eure Fragen in Textform. Danke nochmal an euch beiden für die liebe Aufmerksamtkeit. :)







12 Kommentare:

  1. Solche Tags find ich immr sehr spannend! London und Barcelona sind wirklich tolle Städte! Für mich geht es Ende Mai zum zweiten Mal nach London :-)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du trotzdem an dem Tag teilgenommen hast, ich finde deine Antworten wirklich sehr interessant und sympathisch! Und wer weiß, vielleicht schreibe ich bald dein Lieblingskommentar? :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann sein :) Du bist auf jeden Fall meine liebste Leserin ♥

      Löschen
  3. Ich finde solche Tags immer sehr interessant zu lesen :)
    Da erfährt man mehr über die Person ! :D
    Nach Barcelona möchte ich auch gerne aber auch Südkorea :)

    Haha ich liebe Indie und die Band ( auch wenn der name ein wenig naja ist...) xD
    ist ziemlich gut :) Ich muss mal mehr von denen hören :)

    Liebst, Min Hee ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha, eine Banane ist eine Banane? :D
    Real slow :) Ich dachte immer niemand außer mir kennt dieses Lied.
    Meine Freunde mögen es alle nicht. Mich erinnert es auch ein wenig an Warteschleifen-Fahrstuhl-Musik, aber ich finde es super :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja ich hab das selbstgeschrieben :) dankeschön!
    und sommer ist eh die beste jahreszeit! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie süß, danke :)
    Hihi, das freut mich :))
    Ich glaube auch, dass du schon mal einen lieben Kommentar hinterlassen hast :) <3
    Danke, danke danke!!! :) Du weißt nicht, wie sehr es mich freut, das zu hören *-*
    Viiielen Dank für deine ehrlichen, so so lieben Worte! :)

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  7. dein Blog ist echt schön!
    Ich finde die Idee mit dem Portfolio gut, mache mir momentan auch eins :)
    liebe Grüße,
    motivkarussell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen wunderschönen Blog, so tolle Fotos und Texte, da bin ich gleich mal Leser geworden ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, dein Portfolio ist echt richtig schön ♥
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  10. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hey liebes !
    Erstmal möchte ich mich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken :)

    Ich wurde schon 4x nominiert und bin in der selben situation wie du :D
    Wahrscheinlich werd ich es wohl doch machen. Das mit dem "schuldig sein" hat mich jetzt überzeugt :)

    Bis jetzt waren deine Antworten die Besten, die ich bis jetzt bei den Awards gelesen hab :)
    Sehr interessant und vieles trifft genau so auf mich zu :D

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥