April 27, 2014

Niemand. Nirgendwo. Nie.

Ihr könnt mir jetzt über Ask.fm Fragen stellen, hier ist der Link: <3 
ASK ME SOMETHING

12 Kommentare:

  1. das oberteil ist von pimkie :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos!
    Have a fantastic day!
    x

    http://morningvibes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nathalie, vielen Dank für deinen Kommentar bei unserem Blog! :)
    Ich hab mir deinen Blog mal genauer angeguckt und finde dass du echt schöne Bilder postest und darum hab ich dich mal gefollowt. Dein Blogdesign gefällt mir auch sehr! Ich freu mich mehr von dir zu lesen :)
    -Naomi von simplicityguide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll geworden~
    Da will man glatt wieder verreisen :)

    Haha danke :) Ich hatte kein Make Up + bad hair day xD Deswegen :) Es ist ein Jugend Kunst Wettbewerb https://www.facebook.com/bvkalk Und da wir direkt am Steinbruch leben, haben meine Schwester und ich uns gedacht - wieso nicht? Der Preis ist auch ziemlich verlockend haha :D

    Liebst, Min Hee ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool das du eigentlich fast die selbe Wunschliste habe wie ich :p.
    Danke für deinen Tipp wegen der H&M Tasche, ich werde mal danach Aussicht halten:)
    Übrigens gefällt mir dein Blog sehr und ich folge dir nun:)
    Liebste Grüße, Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful photos ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ;)
    Also, das helle Licht brauch eigentlich gar keine spezielle Einstellung, wenn es sowieso schon da ist ;) Ehrlich, an dem Abend hatten wir einfach nur Glück mit dem Licht, das ist alles ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die bunten Häuser sind ja wundervoll *_*
    Kannst du mir sagen wo das ist?
    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in Mulhouse, Frankreich :)
      Grenze zu Deutschland.

      Löschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und du machst so schöne Fotos, deswegen hast du jetzt eine Leserin mehr! Wenn dir mein Blog gefällt würde ich dich auch gerne als Leserin gewinnen <3
    Liebe Grüße, Lia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöööne Fotos :)

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥