April 19, 2014

Random Fotos | Schweiz & Frankreich

Danke. Danke. Danke. Ja, ich bedanke mich bei dir. Ja genau du. Ich bedanke mich für jeden, der diesen Text gerade liest. Danke für alle, die meine alten Texte gelesen haben und sich sogar überwunden haben zu kommentieren. Fühlt euch alle durchgedrückt. Danke für das ganze Feedback.
SCHWEIZ & FRANKREICH
   
Schweiz und Frankreich sind beides wundervolle Länder. Ich wollte euch dieses Mal nur auf den Laufenden halten, was ich zurzeit so erlebe in Bildern ausgedrückt. Ich war wie im letzten Post schon beschrieben in Frankreich bei meinem Onkel und wir haben die Städte in seiner Nähe besucht. Ich war zwar schon tausend Mal an diesen Orten, aber es ist dennoch immer schön Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern, muah! :*

13 Kommentare:

  1. was für wunderschöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast wirklich einen bezaubernden Blog ♥ Verdienst auf jeden Fall mehr Follower!
    Bin dir auch gleich mal gefolgt ♥

    Vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zuschauen :)

    Liebe Grüße
    Lara von www.delicious-clothing.com

    AntwortenLöschen
  3. erstmal danke für deine Kommentare!
    ich finde deinen blog richtig schön, vor allem das minimalistische design und den Aufbau von den Bildern.
    Du hast mich gefragt, wie man die Robot-Codes entfernen kann; falls du das noch nicht rausgefunden hast: Dashboard > Einstellungen > Kommentare > Sicherheitsabfrage: Nein
    Mach weiter so!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :) Deine Bilder sind auch sehr schön, war zwar noch nie in der Schweiz aber möchte auch mal hin, da von einer Freundin ihr Dad dort lebt und mir mal angeboten hat, mitzukommen :) in Frankreich war ich neulich ja erst und fands auch total schön dort!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder! Die Primark Tops sind ja wunderschoen! Ich wünschte wir hätten auch einen Primark in Muenchen! :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder! die tops von primark sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind total schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank Süße! :**
    Hahahah zu dem was du über deinen Fotos geschrieben hast. Das denke ich mir gerade auch! XD
    Wer sich mein ganzes Gelaber von meinem neusten Post komplett durch gelesen hat dem danke ich vom ganzen Herzen! XD hahahah <333

    In der Schweiz war ich ehrlich gesagt noch nie außer am Flughafen in Zürich. Musste da mal umsteigen.

    Das Foto von Basel ist mein Favourite! Richtig schön! :**

    Loove, Ly :*
    City Talk

    PS: Meine London Experiences sind endlich online!! :DD

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich würde dich gerne darüber informieren, dass ich dich für den 'Liebsten Award' nominiert habe und mich wirklich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest. Du hast einen total tollen Blog ♥ Ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Post!

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥