Mai 07, 2014

Beige und Weiß.

 
 Cardigan Forever21 | Top H&M | Shorts New Yorker | Shoes Salamander
"Happiness will come to you when it comes from you. Success will be yours when you choose to take responsibility for making it so."  Ich habe dieses Zitat heute gelesen und ich finde es wahr. Man ist selbstverantwortlich für alle seine Umstände. Niemand anderes kann dir helfen glücklich zu sein. Du selbst hast es in der Hand dein Leben zu verändern und es so zu formen, dass du zufrieden bist. 

Kommentare:

  1. Hey Nathalie,

    erstmal danke ich dir vieeelmals für dein Shoutout! Das Zeitproblem kenne ich ja, sonst würde ich momentan auch keine Gastblogger suchen, aber falls du mal Interesse hast, dann meld dich gerne jederzeit!
    Ich habe übrigens zwei Profile (eines bei Blogger, eines bei Google+), denn auf meinem Blogger Profil folge ich mittlerweile so vielen Blogs, dass ich einfach keinen Durchblick mehr habe. Viele gab es schon gar nicht mehr. Auf meinem Google+ Konto, also diesem hier, folge ich jetzt wirklich nur meinen allerliebsten Blogs und kann so auch sicher gehen, dass ich keinen Blogeintrag verpasse. Ist vielleicht etwas verwirrend, aber so ist es am Besten :p

    Den Cardigan finde ich übrigens richtig schön und er steht dir auch sehr gut! Wenn ich mich für ein Kleidungsstück entscheiden müsste, dann wäre es vermutlich ein Kleid. Und natürlich meine Jogginghose, aber damit kann ich ja wohl nicht immer rumlaufen :p

    Ich wünsche dir noch viel Glück bei deinen Prüfungen, ich bin mir sicher, dass du sie gut hinbekommst! & freut mich, dass dir das Schaf so gut gefallen hat ;)

    Liebste Grüße,
    Jubie

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bilder sind ja schön geworden! ich trage auch echt gerne weiß, früher trug ich fast nur schwarz, obwohl ich jetzt gemerkt habe, dass mir weiß einfach tausend mal besser steht! :D
    Und gute Besserung, ich lieg auch erkältet im Bett -.-

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen Kommentar ♥
    Bearbeitet habe ich es mit Photoshop, aber das bekommt man auch mit anderen Programmen hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe weiße Buttonn-Ups! Ich liebe weiße Klamotten. :)
    Wann fangen denn bei dir die Prüfungen an? Meine sind "erst" Mitte Juli. Also noch nen Weilchen hin. Etwa eineinhalb Monate vor den Klausuren wird dann bei mir mit dem Lernen losgelegt. :)
    Ich tr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arghh habe mich vertippt. Die letzte Zeile sollte LG Thi heißen XD

      Löschen
  5. Deine Haare sind total schön *-*

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :) das Outfit gefällt mir sehr gut.
    Ich steh total auf den ethno look, hab dazu gestern erst einen Post veröffentlicht, falls du dir davon ein Bild machen willst :) und das Kleidungsstück das ich bis zu meinem Lebensende anziehen könnte wären eindeutig meine weißen low chucks :D lieb die total! (Zählt doch als Kleidungsstück oder? xD)

    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für wundervolle Bilder! Du siehst richtig hübsch aus! Ich mag vor allem das dünne Jäckchen♥
    Vielen lieben Dank für deine tollen Worte auf meinem Blog! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön! :)

    Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass ich im Moment im Praxissemster bin.
    Da ich mir ein Praktikum in meiner Heimatstadt gesucht habe, hab ich endlich
    mal Zeit für meinen Blog und die Fotografie.
    Ich lerne sonst auch das ganze Semester durch ...
    Naja, ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen für die Prüfungsphase! :)
    Und ich will den Cardigan auch haben! :D

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder und schönes outfit (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deinen Blog gerade erst bei Hangs Blogvorstellung gesehen und gerade von Anfang bis Ende durchgelesen. Mir gefällt dein Blog wirklich gut und deshalb hast du einen Leser mehr!
    Als ich gelesen habe, dass du in Israel warst wurde ich direkt ein bisschen neidisch. Eigentlich wollte ich am Israel-Austausch unserer Schule teilnehmen, aber das mit der Reise hat dann doch nicht so geklappt. Aber in ungefähr 2 1/2 Monaten bekomme ich Besuch von einem Mädchen aus Israel und das ist ja auch was Schönes!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Hab mich sehr gefreut. ♥
    Die Bilder sind echt schön! Wenn ich für den Rest meines Lebens ein Kleidungsstück tragen müsste, würde ich mich wahrscheinlich tatsächlich für eine Jogginghose entscheiden, haha. ;D Zuhause laufe ich sowieso immer in bequemer Kleidung rum und woanders wär's mir - in diesem Extremfall - vermutlich dann auch ziemlich egal. :D
    Alles Liebe,
    Milena (Regensplitter)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  13. Erstens echt tolles Outfit. Zweitens danke für dein Lieben Kommentar und drittens Du hast eine neue Leserin! :D

    Ich finde dich echt hübsch und dein Blog scheint sehr interessant zu sein.

    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/.

    ps. wenn es ein Kleidungsstück gäbe was ich für den Rest meines Lebens anziehen würde, wäre es irgendeine dicke schöne Jacke die ich noch nicht besitze. XD Weil ich immer so schnell friere.

    AntwortenLöschen
  14. Echt süßer Look! Und wenn ich ein Kleidungsstück mein Leben lang tragen müsste, wäre es mein knielanges Schwarzes Kleid mit Schlitz an der Seite von H&M klingt leicht grufti aber da bin ich das Gegenteil von dir, bei mir ist eher schwarz die go with Farbe :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder und viel Erfolg bei deinen Prüfungen! :)

    Die Frage ist toll und mir ist auch sofort eine Antwort eingeallen. Ich würde für den Rest meines Lebens ein sehr schönes Kleid anziehen, weil ich Kleider einfach unheimlich liebe, obwohl ich selber sie nie oft trage xD

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥