Mai 11, 2014

Kunst und so.

 

Kommentare:

  1. Für meine gibt es heute noch einen Kuchen. :)
    Die Bilder sind coool. Ich komme in letzter Zeit kaum noch zum Zeichnen oder Malen. Meist nehme ich mir vor mal wieder etwas zu malen, aber dann mache ich es nie. Eigentlich echt schade. :( Aber gerade habe ich eine neue Idee für ein Bild. Mal sehen, wann ich es umsetzen werde. Aber erst muss ich mich noch an Uni-Kram setzen, wie immer.
    Mir gefallen die Shorts richtig gut. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nathalie :)

    Ich finde das Outfit richtig, richtig schön, vorallem die Shorts sind einfach traumhaft! Wahnsinn, dass deine Mama die selbst gemacht hat! Außerdem finde ich es klasse, wie du vom Malen und Zeichnen sprichst. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal etwas finde, in dem ich so aufgehe.

    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön gemalte Bilder :)

    & um deine Frage zu beantworten, ja ich bin auch vietnamesin :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen kleidungsstil sehr schön! :)
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    hier findet bei mir übrigens eine blogvorstellungsaktion statt :
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/2014/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind ja toll, vor allem das zweite gefällt mir sehr gut :)
    Das Outfit ist auch sehr schön :)

    Auf meinem Blog findet übrigens noch 9 Tage eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) Hier geht's direkt zur Vorstellung: http://read-mi.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow schöne Bilder :) Woher hast du denn die schöne Hose? :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Bilder, du hast tolle Beine :) ich mag das zweite gemalte Bild sehr :)

    Viele liebe Grüße
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und so ein süßes Outfit. :)
    Happy Weekend, Lali

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Deine Bilder gefallen mir auch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte auch Kunst in der Oberstufe als Leistungsfach. Damals wollte ich so sehr Kunst studieren aber mit der Zeit ist mir klar geworden, man muss wirklich gut sein und herausstechen, ansonsten ist man einer von vielen. Darum habe ich die Künstlerischeseite in mir auch als Hobby behalten und nicht zum Beruf gemacht.
    Deine Bilder gefallen mir sehr und dein Outfit ist so schöner sommerlich *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  11. schööööne Bilder und du bist auch so schön ahhh <3 ich wünschte ich könnte auch zeichnen hahah aber das ist toll, dass du willst dass es dich dein Leben lang begleitet. anders als bei der Fotografie braucht man ja auch fast nix.. nur Papier und einen Stift im Zweifelsfall. ich folge dir jetzt mal :*
    Pina
    blueberrywoods.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin leider keine große Zeichner- oder Malerin, aber dafür gucke ich mir umso lieber Kunstwerke an :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind so so schön ! :)
    Du hast ab jetzt einen Follower mehr, toller Blog♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. So ein süßes Outfit. Der Hut steht dir richtig gut :)

    viele liebe Grüße,

    Jules von http://todayis.de

    AntwortenLöschen
  15. Erst mal danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Ich liebe Flohmärkte auch aber diesmal war ich nur als Verkäuferin dort und hab mich selbst nicht umgeschaut. Und gelohnt hat es sich definitiv für mich ;) Also wenn du auch mal vor hast etwas zu verkaufen, dann kann ich dir wirklich dazu raten es mal auf einem Flohmarkt auszuprobieren. ;)

    Deine Bilder finde ich übrigens wirklich sehr schön. Ich bin leider nicht ganz so talentiert beim Zeichnen. ^^

    AntwortenLöschen
  16. Super cool pieces
    great outfit and pics
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/05/club-arctic.html

    AntwortenLöschen
  17. mir gefallen deine Fotos wirklich sehr gut :) super schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  18. du machst wirklich schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Gemälde ist echt klasse!
    Ich könnte so etwas nicht :)

    Viele Grüße
    Matthias (snapshopped.com)

    AntwortenLöschen
  20. omg super outfit!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Hose ist einfach super-schön!! *-* ♥

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥