Juli 24, 2014

Prüfungen sind vorbei!

Shorts H&M | Oberteil Forever 21 | Haarband Kindheit | Schuhe C&A
Was für ein Wunder! Meine Prüfungen sind endlich vorbei und ich bin endlich wieder daheim in Stuttgart angekommen. Was für ein wunderbares Gefühl, jetzt kann ich mich wieder an meinen Blog setzen. Ich habe jetzt noch bis Oktober Semesterferien und bleibe die ersten zwei Wochen in Stuttgart. Gegen August werde ich in München sein, wenn ihr Lust habt und ihr aus München kommt, könnten wir uns ja auf ein Käffchen treffen. :)  Zu den Bildern: Ich hab schon in vielen Blogs diese Haartücher gesehen und ich wollte das auch mal ausprobieren. Wie findet ihr sowas? Sieht es dämlich aus?

Kommentare:

  1. Also ich finde das mit dem Tuch eine super Idee!
    Passt ganz wunderbar zu dem Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit :) Genieße deine Semesterferien,

    viele liebe Grüße,

    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar! Hab mich gefreut von so einer großen Bloggerin einen Kommentar zu bekommen. Leider habe ich noch nicht so viele Leser wie du... Was hast du gemacht, um so viele zu bekommen ?

    LG ELLA

    Wallflowerlday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebend gerne :) Ich lese mich gerne durch Blogs <3
      Achwas, bin gar keine große Bloggerin :) Das einzige was ich mache ist es mir Mühe bei meinem Blog zu geben und schöne Fotos zu liefern, außerdem kommentiere ich gerne bei anderen. Hoffentlich hab ich dir geholfen. :)

      Löschen
  4. aah das outfit sieht sooo süß aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!
    Das Haarband sieht toll aus, steht dir auch sehr gut :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht klasse aus! ♡
    Ich finde, das Haarband passt super dazu und steht dir sehr gut ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir und sehr schöne Fotos! Ich finde das Haartuch steht dir und es sieht nich dämlich aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar!♡
    Toller Post:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch eine Prüfung vor mir :(
    Freue mich schon echt darauf, dass alles vorbei ist.
    Wir müssen uns dann echt mal treffen ;)
    Ich finde das Tuch eigentlich echt coool.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen! Ich wünsch dir ganz viel Spaß in den Semesterferien!!

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen, supertolles Outfit.

    Einfach alles großartig: Location, die Farben und das Outfit. Du siehst super aus.

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  13. Schön das deine Prüfungen rum sind und die Location ist echt mega toll gewählt :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen und danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Dein Outfit ist echt toll und die Bilder sind sehr schön ^-^

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen :)
    Dein Outfit ist wunderschön, ich liebe die Farbe.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch und ich finde das steht dir total, vor allem hast du ein total schönes Lachen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Haartuch sieht richtig klasse aus und peppt den ganzen Look - auch wenn der schon so echt toll aussieht - nochmal auf :)

    AntwortenLöschen
  18. Super tolles Outfit! Das Tucht steht dir richtig gutes und ist mal was neues :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  19. deine sandalen sind ja mal total schön ;* gefällt mir richtig gut dein outfit

    liebst lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite! Ich bin grad zu einem kleinen Fan von deinem Blog geworden. Tolle Fotos! Deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  21. hey du, lieben dank für deinen kommentar :)
    du bist ja eine süße, die bilder sind echt niedlich - vor allem das erste! ich find das mit dem tuch gar nicht dämlich, sieht hübsch aus! trag auch gern tücher im haar :)
    ich wünsch dir tolle semesterferien! das hast du dir jetzt auch verdient nach den prüfungen ;)
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  22. Super süße Bilder + Outfit :) das haarband steht dir super!
    Danke für deinen Kommentar, es freut mich das dir meine Bilder gefallen und vor allem auch mein Hund :D ich bin ja eher der Katzen Typ, aber wollte trotzdem schon immer einen hund - beides tolle Lebewesen! Und ja du hast recht ich lese Chi's Blog sehr gerne vor allem seitdem sie auch ein bisschen schreibt, das inspiriert mich total! :)

    Liebste grüße und schönen Sonntag bzw. Ferien :D
    P.S. ich wohne in der Nähe von KA und das ist wiederum in der Nähe von stuggi, falls du mal Lust auf ein Treffen hast :D wäre bestimmt lustig!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne sonnige Bilder und ein süßes Outfit!
    Wünsch dir nen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥