Januar 31, 2015

When I met you in the summer.

Darf ich euch vorstellen, das ist mein Freund. Wir haben im vergangenen Sommer/Herbst ein paar Fotos zusammengeschossen. Er wollte wissen, wie ich die Fotos auf meinen Blog hinkriege und selber beim Prozess dabei sein. Deswegen nahmen wir meine Kamera und mein Stativ und gingen zu den Feldern. Meine Fotos mache ich immer mit Selbstauslöser. Wenn man jemanden dabei hat, ist es etwas leichter richtig zu fokussieren. "Stell dich mal da hin" und "Stell dich dort hin" kommandierte ich ihn ein bisschen rum.  Ich habe immer geschaut wo es das beste Licht gab und einen schönen farblichen Hintergrund und stellte alles ein, bevor die Kamera auslöste. Außerdem brachte ich ihm bei, wie man sich vor der Kamera ein bisschen natürlicher bewegt. Ich war früher ziemlich kamerascheu, was sich mit dem Blog geändert hat. Es hilft mir zu wissen, nicht perfekt auf Fotos aussehen zu müssen und da wir im digitalen Zeitalter sind, kann man schlechte Fotos auch immer löschen oder bearbeiten. Das sind unsere lustigen Ergebnisse dieses Nachmittages. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich schreibe meine Prüfungen in der nächsten Woche und konzentriere mich zurzeit mehr auf mein Studium als auf den Blog. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Drückt mir die Daumen. :) 



Kommentare:

  1. Die Fotos sind sehr schön und natürlich geblieben. Ich mag solche ungestellten Szenen :) Viel Erfolg bei den Prüfungen!

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Fotos! Ich mag den Hintergrund mit dem Heuballen :)
    Viel Erfolg bei den Prüfungen wünsche ich dir! <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind super süß!! :)) <333
    Viel Glück bei deinen Prüfungen Süße! :*

    Loooove, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Ja die Treaclemoon Produkte sehen echt immer super ansprechend aus, da muss man hingucken :D Ja ich nutze sie seit gestern auch schon fleißig, is echt toll. Mag Balea Lippenpflege allgemein immer recht gerne =)

    Die Fotos sehen echt super aus, ihr seid ein süßes Paar =)
    Viel Glück bei deinen Prüfungen <3

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei deinen Klausuren!
    Die Fotos von euch beiden sind süß :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. Na klar haben wir Verständnis dafür und viel Erfolg für deine Klausuren! Ihr seid übrigens ein sehr süßes Paar :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind ja schöne Bilder, jetzt möchte ich noch mehr sommer :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja süß, wenn sich dein Freund so für dein Hobby interessiert. ;)
    Und so was mit Hilfe zu machen ist ja wirklich immer wesentlich einfacher. Grad das Scharfstellen...

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist wirklich sehr süß :) das mit dem selbstauslöser und fokussieren ist so eine Sache^^ wenn ich das mache kommt auch immer n haufen unscharfer Bilder mit raus. Es gibt da eine Fernbedienung mit der man auslösen und von weiter weg fokussieren kann, vllt wäre so was echt mal ne anschaffung wert :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind richtig süß!! *-*
    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen! (Glück brauchst du nicht ;) )

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  11. Ihr beiden schaut wirklich sehr glücklich miteinander aus. Die Bilder strahlen richtig :)
    Wünsche dir und deinem Freund weiterhin viel Glück!

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥