Februar 27, 2014

INSTAGRAM | DAYSWITHNATHALIE



Hallo ihr Lieben, hier melde ich mich mal wieder. Ich wollte euch ein paar meiner Instagramfotos zeigen. Ihr könnt mich übrigens unter dayswithnathalie followen. (click!)


4 Kommentare:

  1. Richtig schöne Insta-Bilder - besonders gut gefallen mir die Polaroids
    Viel Spaß in Israel

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Antwort auf deine Frage hast du schon gefunden ;) du bist also auch Vietnamesin? Das ist ja cool! Von woher kommst du denn? :)
    Und ich wünsche dir viel Spaß in Israel! Da wollte ich auch schon immer einmal hin. Vielleicht wird das ja etwas, wenn mein bester Freund da sein Auslandssemester machen sollte... ;D

    Und liebsten Dank für deine lieben Kommentare und fürs Lesen meines Blogs!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr tolle Bilder :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und ganz, ganz viel Spaß in Israel <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥