November 29, 2014

1. Advent


"Thousands of candles can be lighted from a single candle, and the life of the candle will not be shortened. Happiness never decreases by being shared."

17 Kommentare:

  1. Oooh, die Bilder sind so schön!

    & mit deinem text sprichst du mir aus der Seele - same thing here ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und wundervoll geschrieben! Das ist, als würde es mir aus der Seele sprechen (auch wenn das bisschen blöd klingt^^) ich war auch nicht immer die belibteste-aber ich glaube ich brauche auch nur meine Handvoll von wirklich guten Freunden auf die ich mich verlassen kann, die mich annehmen wie ich bin und die ich nicht missen möchte.

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen kommentar - da hast du recht! aber auch kerzen sehen magisch aus. auf deinen bildern hier kommt das sehr gut rüber

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Kommentar!! ♥ schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent :)

    Danke für deinen lieben Kommentar :) Solche Posts mag ich generell sehr, weil man da so den Blogger etwas besser kennenlernen kann. & wie wir Gemeinsamkeiten findet ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. So wundervolle Bilder <3 Hab einen schönen ersten Advent!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, jetzt brennt schon eine Kerze. ;) Ich bin mir sicher, dass Weihnachten jetzt wirklich ziemlich schnell vor der Tür stehen wird.

    Ich war auch schon recht früh in Stimmung, da ich mich dieses Jahr besonders rechtzeitig um alles kümmern wollte, was so ansteht an Geschenken, Adventskalender usw. Das ist mir auch recht gut gelungen. Jetzt war ich dann aber doch wieder irgendwie überrascht, als der erste Advent gekommen war. Ging dann doch ganz schnell. ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte!
    Den Herbst finde ich einfach jedes Jahr aufs neue total schön. Ich liebe all die Farben und Lichtstimmungen.

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie ein schönes Zitat :) und schöne Bilder! :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön und das Zitat ist auch sehr schön !

    Liebe Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Fotos, total schöne Lichter <3
    Das Zitat gefällt mir auch echt gut :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und ein tolles Zitat :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Stimmung auf den Bildern ist wirklich ganz toll, so warm und gemütlich. (:

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder und noch ein viel wundervoller Spruch :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Ich liebe ja so Kerzenstimmung wie hier bei deinen Bildern einfach nur soooo sehr.. Das gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit bzw. zum Winter allgemein :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥