November 24, 2014

Wunderschöner Herbst.

Zara Mantel / Schaal Primark / Jeans Mango / Tasche H&M 

Hallo ihr lieben: Erinnert ihr euch an meinen letzten Beitrag? Ich habe tatsächlich bei dem Bonprix-Wettbewerb gewonnen. Nicht nur das - ich habe sogar bei Hai-Yens Primark Verlosung gewonnen. Was für ein Glückspilz ich doch bin :) 
Ich erzähle euch mal, was ihr in den letzten Tagen in meinem Leben verpasst habt: Ich hatte am 09.11. Geburtstag und habe im kleinen Kreis gefeiert. Ich mache aus meinem Geburtstag nicht so gern etwas Großes, bin kein Mensch, der aus sowas ein großes Tamtam macht. Es war ein sehr angenehmer und schöner Abend mit allen Beteiligten. Wir waren Billiard spielen und danach etwas zusammen trinken. 
Den Mantel, den ihr hier seht, trage ich schon seit 4 Jahren jeden Winter. Ich liebe ihn einfach. Mein Ouftfit unter den Mantel ziehe ich auch ziemlich oft an. Ich liebe es ein Jeanshemd mit weißer Spitze zu kombinieren. Das war auch mein tatsächlicher Look, den ich heute zur Uni getragen hab. Bis zum nächsten Mal!

11 Kommentare:

  1. Alles Gute und Liebe nachträglich <3 und Glückwunsch das du beim Gewinnspiel gewonnen hast! Hab auch teilgenommen aber leider nicht so viel Glück gehabt. Das Outfit gefällt mir übrigens sehr gut :) vor allem der Mantel sieht schön warm aus!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz!!!!
    Schöne Fotos! :) Der Mantel sieht echt gut aus, kein Wunder, dass du den so sehr magst.
    Lg Thi

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! :) Und alles gute nachträglich!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Look - und alles Gute nachträglich :)
    Übrigens war ich hinter dem Primark Schal echt lange her, doch jetzt bin ich wiederin Bayern und hier gibt es ja keinen Primark. Total ärgerlich! Aber Jeans und weiße Spitze sieht richtig toll zusammen aus, das muss ich mir merken :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe im Nachhinein! <3 So viel Glück? Das waren bestimmt Geschenke für dich, hihi. Mein am liebsten getragenes Outfit ist so ähnlich wie deines. Weißes Top mit offenem Hemd dazu :'D Dein Schal gefällt mir seehr gut!

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nathalie, danke für deinen netten Kommentar. Ein paar Informationen zu meiner Ausrüstung sind bei 'about' aufgelistet, ich hoffe das hilft dir irgendwie.
    Und sehr schöne Bilder hast du hier, liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. alles gute nachträglich :)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos und süßes Lächeln :)

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Herzlichen Glückwunsch was die Gewinnspielen angeht :) Das Outfit steht dir ausgezeicht, die Jacke sieht so schön warm und kuschelig aus :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich :)
    Wow! da hast du ja echt Glück gehabt. ich gewinne nie etwas :( Der Schal ist übrigens super, denn hätte ich mir auch fast gekauft!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥